Sie befinden sich hier: > PRESSE  
Dees World Best Dance Crew
Kemptener Tänzer sind Deutschlands Nummer Eins
In Europa Nummer acht, in Deutschland spitze
Tanzworkshop mit Detlef D! Soost
Hip-Hop-Tanzgruppe Blank Fidelity aus Kempten
Kemptener holen erneut das Tripple ins Allgäu
Zehn Jahre Reischmann in Kempten
Großer Andrang bei
Ranzen-Party
Der Mini-Midi-Club im Hip-Hop-Fieber!
Absolventen in Schwarz und Weiß
Kempten feiert
Male Chicks - Die Gewinner der Disney Dance Show
Tanzschule Fischer sahnt
bei Süddeutscher ab
Marktoberdorfer Tanzgruppe
fährt zu deutscher Meisterschaft
Messe kommt gut an
Hält Kids gesund und fit &
macht (sogar) schlau
Kemptener tanzen
mit Tarzan und Jane
Male Chicks in Form
Unter den besten fünf Teams
Zwei Stars zum Anfassen
in der Tanzschule Fischer
Konzert und Workshop
für Tanzschüler
TV bleibt aus
Weltspieltag in St. Ulrich
Neue Kurse und Workshops
Der L.A.-Choreograph
David Moore
PRESSEARCHIV


VOLLTEXTSUCHE

Internetseite durchsuchen ...
Nichts gefunden?
Klick hier!


DIE TANZSCHULE FISCHER IN DER PRESSE


In den letzten Jahren gab es einige Events. Viele Berichte sind somit in den Zeitungen abgedruckt worden. Damit der Überblick nicht verloren geht, sind alle nach Datum sortiert. Viel Spaß beim Stöbern!

Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung (AZ) und des Kreisboten



Dees World Best Dance Crew


Die Turniergruppe der Tanzschule Fischer hat es geschafft - hartes Training hat sich gelohnt.Kempten ex/fis.Eine absolute Sensation ereignete sich vor kurzem in Bottrop. Auf der 13. HipHop & Streetdance Meisterschaft 2015 holten die Teams der Tanzschule Fischer aus Kempten den Titel \'D!'s World Best Dance Crew\'.Schon auf der Süddeutschen Meisterschaft überraschten die Tanz-Teams aus Kempten mit enormen Leistungen. Mit sechs Crews in unterschiedlichen Kategorien Kids, Teens & Adults gingen die fleißigen TänzerInnen an den Start. Mit vier Titeln qualifizierten sich vier Crews für die Deutsche Meisterschaft in Bottrop.Die Gruppe \'Blank Fidelity\' wurde sogar in die höchste Kategorie \'Best Dance Crew\' hochgestuft......weiter im Artikel vom Extra vom 02.07.2015 Seite 3

zum gesamten Bericht



Kemptener Tänzer sind Deutschlands Nummer Eins


Kempten/Bottrop - Auf der 13. HipHop & Streetdance Meisterschaft 2015 holten die Teams der Tanzschule Fischer aus Kempten jetzt den Titel \'D!'s World Best Dance Crew\'. Schon auf der Süddeutschen Meisterschaft überraschten die Tanz-Teams aus Kempten mit enormen Leistungen. Mit sechs Crews in unterschiedlichen Kategorien Kids, Teens & Adults gingen die Tänzerinnen und Tänzer an den Start. Mit vier Titeln 2x1. Platz, 1x2. Platz, 1x3. Platz qualifizierten sich vier Crews für die Deutsche Meisterschaft in Bottrop. Due Gruppe Blank Fidelity wurde sogar in die höchste Kategorie \'Best Dance Crew\' hochgestuft......weiter im Artikel vom Kreisboten am 24.06.2015 Seite 10

zum gesamten Bericht



In Europa Nummer acht, in Deutschland spitze


In Europa Nummer acht, in Deutschland spitzeTanzen Die Gruppe \'Bland Fidelity\' der Tanzschule Fischer holt in Bottrop überraschend den nationalen TitelBottrop/Kempten Riesige Überraschung in Bottrop: Bei der 13. deutschen HipHop & Streetdance-Meisterschaft holte sich das Team \'Blank Fidelity\' der Tanzschule Fischer aus Kempten den Titel mit dem illustren Namen \'D!'s World Best Dance Crews.Schon bei der süddeutschen Meisterschaft hatten die Kemptener mit klasse Leistungen aufgewartet. Mit sechs Crews in unterschiedlichen Kategorien Kids, Teens & Adults waren die Allgäuer am Start.Mit zweit Titeln, einem zweiten und einem dritten Platz qualifizierten sich vier Teams für die Deutsche in Bottrop.......weiter im Artikel der Allgäuer Zeitung vom 20.06.2015 Sport am Ort

zum gesamten Bericht



Tanzworkshop mit Detlef D! Soost


Mit seinem durchtrainierten Body und seinen geschmeidigen Bewegungen lässt er so manches Frauenherz höher schlagen. Auch das der fünfjährigen Fabienne Bekes, die schon mit drei Jahren bei einem Tanzworkshop ihres großen Idols mitgemacht hatte. Wie viele andere was auch sie in Begleitung ihrer Eltern jetzt in big-BOX gekommen, als der bekannteste Tanzcoach Deutschlands als Gast der Tanzschule Fischer zu seinem ganz persönlichen „D!`s World Workshop Day“ geladen hatte. Aufgeteilt in drei Altersgruppen konnten Kids, Teenager und Erwachsene ihr Können, immer unter der fachlichen Anleitung der bekannten Tänzers und Choreografen Detlef D! Soost, vertiefen.

zum gesamten Bericht



Kemptener holen erneut das Tripple ins Allgäu


Eine absolute Sensation ereignete sich vor kurzem in Crailsheim. Auf der 12. HipHop & Streetdance Meisterschaft 2014 holten die Teams der Tanzschule Fischer aus Kempten erneut das Tripple.Mit insgesamt sieben Teams nahmen knapp 100 Schüler an der Competition des besten Tanzcoaches Deutschland Detlef D! Soost teil. Schon in den vergangenen Jahren holten die TänzerInnen von Tanzschulinhaber Wolfgang Fischer jeweils das Tripple 1. bis 3. Platzierungen ...

zum gesamten Bericht



Zehn Jahre Reischmann in Kempten: Modelparade auf allen Etagen


Modeschauen gibt es viele in Kempten, alljährlich auch im Modehaus Reischmann. Ihr zehnjähriges Engagement in der Allgäu-Metropole feierte das Unternehmen am vergangenen Freitagabend lange und ausgiebig gleich mit einer ganzen Reihe von Modeschauen in ihren verschiedenen Häusern - und auf allen Etagen. Die vielen Reischmann-Kunden, die mitfeierten, konnten unter anderem unter 40 Models ihre Favoritin wählen. Junge Leute aus der Tanzschule Fischer gestalteten eine bunte Sport-Modenschau.

zum gesamten Bericht



Großer Andrang bei Ranzen-Party


Kempten Zoe 5 ist sich sicher: Das ist er, ihr erster Schulranzen. In Pink und mit diesem schönen Pferdebild vorne drauf. Die kleine Wiggensbacherin war eine von etwa 200 angehenden ABC-Schützen, die am Samstag bei der großen „Ranzen- Party“ von Staehlin und AOK im VW-Zentrum in Kempten einen Schulranzen erhielten.

zum gesamten Bericht



Der Mini-Midi-Club im Hip-Hop-Fieber!


[Januar 2014, Blickpunkt Lebenshilfe] Im November stand ein besonderes Highlight auf dem MMC-Programm. Wir wurden in der Tanzschule Fischer zum Tanzworkshop erwartet. Auf coole Musik tanzten wir mit den Tanzlehrern Gitti und Jamie Hip Hop moves! Egal ob groß oder klein, alle wirbelten wie wild auf der Tanzfläche herum. Zwischen den Tanzeinheiten durften die Kids Solotänze vorführen und am Ende zeigte uns Jamie seinen Hiphop Meisterschaftstanz! Ein großes Dankeschön an Gitti und Jamie für einen super schönen Tanztag! Monika Wachter-Goll, Leiterin des Mini-Midi-Clubs.

zum gesamten Bericht



Absolventen in Schwarz und Weiß


[28.10.2013, AZ] Es ist Tradition: Nach Übergabe der Abschlusszeugnisse feiern die Absolventen der Hochschule Kempten einen Ball in der Big Box - und das im Gegensatz zur voran gegangenen Hochschulfete in schwarz weiß. Die Stimmung heizten dabei unter anderem die süddeutschen Meister im Hip Hop 2013 von der Kemptener Tanzschule Fischer an. In festlicher Robe mitgefeiert haben von links Stefan Lang mit Sarah Galm,Markus Hatt und Isa Landthaler sowie Justine Novak.

zum gesamten Bericht



Kempten feiert


[09.07.2012, AZ] Regenschirme auf, Regenschirme zu und Regenschirme wieder auf: Das war bis Samstagmittag das allgemeine Bild auf den Plätzen und in den Gassen der Innenstadt. Und dann, völlig unerwartet - wie viele Besucher fanden -, herrschte auf dem Stadtfest Feiertagswetter.

zum gesamten Bericht



Male Chicks - Die Gewinner der Disney Dance Show


[Jahresbericht 2011/2012, Berufliche Oberschule Kempten FOS BOS] Die Male Chicks der Tanzschule Fischer in Kempten, welche im Mai 2011 Deutsche Meister im Bereich HipHop Pure Teens geworden sind, hatten sich im August für die Große Disney Dance Show beworben.

zum gesamten Bericht



Tanzschule Fischer sahnt bei Süddeutscher ab


[23.05.2012, Kreisbote] Auf der Süddeutschen HipHop- & Streetdance Meisterschaft des D!'s Dance Club in Bad Windsheim holten die Tanzcrews der Tanzschule Fischer aus Kempten gleich mehrfach die Siegertitel in verschiedenen Startklassen.

zum gesamten Bericht



Marktoberdorfer Tanzgruppe fährt zu deutscher Meisterschaft


[23.05.2012, AZ Marktoberdorf] Bei der süddeutschen Hip-Hop & Streetdance Meisterschaft des D!'s Dance Club in Bad Windsheim holten die Tanzgruppen der Tanzschule Fischer aus Kempten, denen viele Marktoberdorfer angehören gleich mehrfach die Siegertitel in verschiedenen Startklassen.

zum gesamten Bericht



Messe kommt gut an


[25.04.2012, AZ] Das Besucherinteresse war groß am vergangenen Wochenende, als zum ersten Mal die Sport- und Gesundheitsmesse mein Leben! ihre Pforten in der bigBOX öffnete. Besonders bei den Auftritten der Tanzschule Fischer sprang der Funke auf's Publikum über.

zum gesamten Bericht



Hält Kids gesund und fit & macht sogar schlau:'D!'s MINI KIDS CLUB & Christian' gibt's exklusiv in Marktoberdorf und Kempten


[21.04.2012, Kreisbote] Christian Bahrmann & Detlef Soost mach Kids Lust auf Bewegung. Am 05. Mai startet der neue Tanz- und Spielkurs "D!'S MINI KIDS CLUB & Christian"', der in Kempten exklusiv in der Tanzschule Fischer angeboten wird. Ei ist kein Geheimnis, dass die meisten Kinder sich zu wenig bewegen ...

zum gesamten Bericht



Kemptener tanzen mit Tarzan und Jane


[28.01.2012, Kreisbote] Für ein gutes Dutzend Tänzer und Tänzerinnen aus Kempten ging jetzt ein Traum in Erfüllung. Ein ganzes Wochenende lang durften die Schüler von Tanzlehrer Wolfgang Fischer die Welt des Disney Musicals "Tarzan" (Zwei Welten - Eine Liebe) hautnah erleben. Mit dem Bus ging es von Kempten direkt nach Hamburg ...

zum gesamten Bericht



„Male Chicks“ in Form - Kemptener siegen bei Disney-Show


[29.10.2011, AZ] Die Buben der Tanzschule Fischer aus Kempten präsentieren sich weiter von ihrer besten Seite. Bei der Disney-Show „Tanzen ist alles“ in Köln setzte sich die Gruppe, die sich „Male Chicks“ nennt, gegen internationale Konkurrenz im Finale durch.

zum gesamten Bericht



Unter den besten fünf Teams - Male Chicks bei Disney-Show dabei


[06.09.2011, AZ] Beim Wettbewerb zur besten Tanzcrew bei der Disney Show „Tanzen ist alles“ hat es die Tanzcrew „Male Chicks“ der Tanzschule Fischer aus Kempten unter die besten fünf Teams aus Deutschland, Schweiz und Österreich geschafft.

zum gesamten Bericht



Zwei Stars zum Anfassen in der Tanzschule Fischer


[November 2010, Kreisbote] Streetdance-3D-Hauptdarsteller Ukweli R. Roach und die österreichische Newcomerin Vera „Charlee“ Luttenberger standen vor kurzem auf dem Programm von Wolfgang Fischer, der einmal mehr keine Mühen und Kosten gescheut hatte, seinen Schülern die Stars zum Nulltarif hautnah auf der Tanzfläche zu präsentieren.

zum gesamten Bericht



Konzert und Workshop für Tanzschüler


[15.10.2010, AZ] Einen aufregenden Tag erlebten die Schüler der Kemptener Tanzschule Fischer: Ukweli R. Roach, Star aus dem Tanzfilm „StreetDance 3D“ aus London, und die österreichische Sängerin Vera „Charlee“ Luttenberger besuchten die Tanzschule.

zum gesamten Bericht



TV bleibt aus - Weltspieltag lockt 120 Kinder nach Kempten


[09.06.2010, Kreisbote] Kempten - In Zusammenarbeit mit einigen Verbänden (Deutsches Kinderhilfswerk, Bündnis Recht auf Spiel, Kindersender Nickelodeon) veranstaltete die Tanzschule Fischer jetzt den Weltspieltag im Pfarrsaal St. Ulrich in Kempten.

zum gesamten Bericht



Weltspieltag am Freitag in St. Ulrich


[26.05.2010, AZ] Zum ersten Mal findet ein Weltspieltag in Kempten statt. Mit dem Deutschen Kinderhilfswerk und dem Kindersender „Nick“ veranstaltet die Tanzschule Fischer am Freitag, 28. Mai, im Pfarrsaal St. Ulrich einen Tag unter dem Motto „Achtung lauter Kinder“.

zum gesamten Bericht



Neue Kurse & Workshops bei der Tanzschule Fischer


[April 2010, Allgäu LiveIN] Ab April 2010 starten in der Tanzschule Fischer wieder viele neue Kurse für alle Altersstufen. Für jeden 'Tanztypen' gibt es den perfekten Kurs. Vom fetten HipHop bis zum coolen Jugendkurs, vom trendigen Erwachsenenkurs bis zum maßgeschneiderten Privatkurs.

zum gesamten Bericht



Der L.A.-Choreograph David Moore am 11. März 2010 in der Tanzschule Fischer Kempten


[10.03.2010, Kreisbote] Gleich zu Beginn des Jahres holt die Tanzschule Fischer den US-Star David Moore zur Hip-Hop- Workshop-Tour nach Deutschland. David Moore ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Florida. Er unterrichtet seit 4 Jahren im MILLENNIUM DANCE COMPLEX, eines der professionellsten Dance-Center in L.A.

zum gesamten Bericht






KONTAKT


Tanzschule Fischer
Haslacher Straße 5
in 87435 Kempten

Telefon: 0831 - 2 10 20
Fax: 0831 - 2 10 28
Mobil: 0171 - 373 66 94
Mail: ja@ichwilltanzen.de

 


Anfahrt und Parken
... zur Seite Anfahrt und Parken

ADTV


www.tanzen.de
Mitglied
im Allgemeinen
Deutschen
Tanzlehrerverband
e.V.

www.tanzen.de

COMMUNITIES


Kanal von TSF


TSF auf Facebook
© 2017 by Tanzschule Fischer | Feedback | Sitemap | Impressum | made by ...